Team

Mag. Barbara Ganzinger

Gesellschafterin und Beirat eines österreichischen Familienunternehmens in 6. Generation
Begleitung und Moderation bei der umfassenden Gestaltung der Family Governance
Mediation und Beratung von familiendynamischen Fragestellungen

“Familienunternehmen denken in Generationen und sind auf langfristigen Erfolg ausgerichtet. Dafür braucht es Zusammenhalt, Entscheidungsfähigkeit und Motivation. Sie dabei zu unterstützen, darin sehe ich meine Aufgabe.”

Dr. Elisabeth Krainer Senger-Weiss

Gesellschafterin eines österreichischen Familienunternehmens in 16. Generation
Selbständige Rechtsanwältin mit Schwerpunkt Familienunternehmen und Unternehmerfamilien, Unternehmensnachfolge, Immobilien
Aufsichtsrätin, Beirätin, Stiftungsvorstandsmitglied, Geschäftsführerin einer Immobiliengesellschaft

“In unserem Familienunternehmen ist die Übergabe an die nächste Generation, der ich angehöre, vor einigen Jahren aus meiner Sicht äußerst erfolgreich über die Bühne gegangen. Es ist mir ein Anliegen, meine Erfahrungen dabei und meine derzeitigen Rollen in unserem Unternehmen mit Personen in ähnlichen Situationen zu teilen und sie bei ihren Herausforderungen zu unterstützen.“